Hallo habe grade einen 500000 (Fünfhunderttausend) Lira Schein gefunden ist der grade was wert?in Google steht da nämlich ein sehr hoher Betrag?

2 Antworten

Leider ist der ------nichts mehr wert, da Italien schon " etwas länger" den Euro als Zahlungsmittel eingeführt hat. Sie waren mal 250 Euro wert....Solltest du die türkische Lira meinen, ....verliert aktuell täglich an Wert. Liegt aktuell um die 80 Euro....

Fabian5002
Beitragsersteller

Ja also da steht es so in Google => 500000 Türkische Lira sind gleich

82.150,00 Euro das sind doch 82 tausend oder hä?

Google es selber mal !

Fabian5002
Beitragsersteller

Ok weil irgendwie zeigt mir das bei Google viel mehr an 🧐 verstehe ich nicht weil es der aktuelle Kurs ist und da heißt es 82.750 ! Gib selber mal ein !

Die kannst du auf eBay für einen Euro kaufen ...