Hallo habe eine Frage. Wer hat auch manchmal Herzstolpern??

3 Antworten

Ich habe auch einen "Vorschlag" - so war nach meiner Erinnerung die Aussage der Ärztin. Habe ich wohl bereits schon länger , aber vor kurzem zum ersten Mal bemerkt- vor allem nachts.

Laut EKG alles harmlos. War ein Spuk von ca 3 Wochen und jetzt merke ich nichts mehr davon. Hat bei mir damals schon auch etwas Panik ausgelöst.

Der Herzschlag ist nicht so regelmäßig, wie man so im allgemeinen denkt. Dein Arzt hat also recht und des ist nicht gefährlich.

Gta1wieser
Beitragsersteller

Aber die im Krankenhaus sagten mir es kann stehen bleiben wenn es so Schnell schlägt hatte eine Herzfrequenz von 130 deuch Aufregung.

Wenn man das hat ist es oft psychisch - wenn man alles per EKG durchgecheckt hat kann nichts passieren. Hab ich auch...