Hallo habe eine frage. Ist das nur ein Normales Gespräch? Ohne Maßnahme? Sonnst musste ich noch nie dahin.?

2 Antworten

Das wirst Du sehen wenn Du da warst, wenn es passiert, dann war es halt das erste mal für dich, möglich ist das natürlich, kann dir hier keine sagen ob ja oder nein.

Dann ist es eben das erste mal und? Ja eine Maßnahme ist auf jeden Fall möglich. Auch wird ein Kooperationsplan erstellt werden. Dieser beinhaltet deine Ziele, wie du diese erreichen kannst und wie dich das Jobcenter dabei unterstützt.