Hallo Habe eine frage ist bei dem be quiet! Pure Rock Slim 2 Tower Kühler eine wärmeleitpaste drauf oder dabei?

4 Antworten

BeQuiet hat bei seinen CPU Kühlern, sei es Luft oder AIO Wärmeleitpaste bereits aufgetragen. Also ja, es ist Wärmeleitpaste dabei. Meist ist auch noch eine kleine "Spritze" mit Wärmeleitpaste im Lieferumfang.

Ja, bei praktisch jedem Kühler ist Wärmeleitpaste dabei oder voraufgetragen (wie bereits in der anderen Frage erwähnt).

Wie der Produktwebseite zu entnehmen ist:

Bild zum Beitrag

ist sie bei diesem Kühler voraufgetragen.

 - (CPU-Kühler, be quiet!)

Bei einem CPU Kühler ist nie eine WLP dabei, die Wärmeleitpaste ist üblicherweise bei der CPU dabei, wenn du diese kaufst. Ansonsten bekommst du schon günstig für ein paar Euro im Internet eine Paste.

Delld630  07.07.2024, 22:53

Also bei all meinen BeQuiet CPU Kühlern war immer Wärmeleitpaste mit bei und zudem bereits aufgetragen.

Anders bei CPU's, da kenn ich es nur das bei einem im Lieferumfang enthaltenen Kühler Wärmeleitpaste aufgetragen ist, sonst nicht. Wie bei meinem Ryzen 9 5900x, bei diesem war auch keine Wärmeleitpaste dabei.

Narrativium  08.07.2024, 12:31
@Delld630

Hm, dann hab ich wohl doppelt aufgetragen 🤷

Hab auch einen BeQuiet Luftkühler und kann mich nicht erinnern, dass da WLP drauf war.

renner862
Beitragsersteller

Ich habe mir die Amd ryzen 5 5600 cpu noch gekauft ist da eine dabei ?