Hallo habe eine Bosch WAE 24140 es blinkt LED 1200, 800 und Spülstopp.Beim spülen hört sie auf und blinkt.Habe kein Display?

2 Antworten

http://forum.iwenzo.de/bosch-maxx-6-wae-24140-led-1200-800-spuelstopp-blinken--t54818.html

die WM Bosch Maxx 6 kann man doch resetten und zwar man dreht den
Programmschalter auf 6 Uhr drehen. Sensorknopf fuer Schleudern druecken
und halten und dabei den Programmschalter auf 7 Uhr drehen. Sensorknopf
fuer Schleudern loslassen, dann auf Aus drehen.

Wenn du dann den Programmschalter anstellst leuchten kurz alle LED
auf und die WM ist resetet. Jetzt geht meine WM wieder denn die
Elektronik hat sich aufgehangen gehabt

mia1706
Beitragsersteller

Hallo habe ich schon versucht und lässt sich resetten allerdings stell ich wieder normal an und es passiert wieder

Deepdiver  28.07.2016, 12:54
@mia1706

Wenn der Reset nichts bringt, ist evtl ein Fehler im Abwasserbereich. Kann aber vor Ort nur ein Techniker feststellen.

Hallo mia1706

Bei der Einstellung der Schleuderdrehzahl wurde der Spülstopp gewählt. Einstellknopf oder Taste auf eine Drehzahl stellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

mia1706
Beitragsersteller

Hallo ich lass sie jetzt normal laufen und warte oder soll ich zwischendurch ausmachen und spülen versuchen?

HobbyTfz  28.07.2016, 11:59
@mia1706

Lass sie laufen aber vielleicht kannst du während dem Laufen auch die Schleuderdrehzahl ändern