Hallo, habe bei meinen Eltern ein neues Telefon angeschlossen Concept PA 415. Es sollte eigentlich die Rufnummern anzeigen, macht es aber nicht.?

2 Antworten

Sie haben einen völlig normalen analogen Anschluss.In der Bedienungsanweisung steht lediglich, dass es angezeigt wird. Leider nicht, was man tun kann, wenn es nicht geht :-(

Wenn deine Eltern keinen analogen Anschluss mehr haben,musst du das Feature freischalten lassen (beim Anbieter) oder mal die BA des Telefons lesen.