Hallo, habe Amzon Fire Stick mit WLAN am TV verbunden, da ich bei Amazon bereits registriert bin, habe ich diesen Login verwendet, war das richtig?

1 Antwort

Ja, aber du benötigst Amazon Prime, um auf Prime Video zuzugreifen. Verfügt der Account bereits über das Prime Abonnement, dann ist alles richtig, ansonsten musst du es halt ggf. noch abschließen.

Hilferuf2017
Beitragsersteller

Ist das dann mit Zusatzkosten verbunden ?

Ich habe den Verkäufer heute gefragt, er sagte, nein, nicht mit Zusatzkosten. Youtoube und googlen ist hier nicht kostenpflichtig.....

crizeo  22.07.2017, 17:15
@Hilferuf2017

Naja, du musst irgendwie ins Internet kommen, also ist deine Interverbindung natürlich kostenpflichtig. YouTube, Google u. ä. sind aber natürlich genauso wenig "zusätzlich" kostenpflichtig wie über einen gewöhnlichen Webbrowser. Zusatzkosten warten auf dich, wenn du z. B. Netflix, Spotify Premium, Mediatheken o. Ä. nutzt, aber dann wirst du schon explizit zur Zahlung aufgefordert. Zusatzkosten werden dir angezeigt und hängen von den Anwendungen ab, die du über den Stick nutzen willst.