Hallo ich habe mein Code vergessen wie kann ich mein iPhone entsperren?

3 Antworten

Wenn Sie den Code für Ihr iPhone vergessen haben, können Sie Ihr Gerät mit den folgenden Schritten entsperren:

iTunes oder Finder verwenden: Schließen Sie Ihr iPhone an einen Computer an, auf dem iTunes oder Finder installiert ist. Versetzen Sie Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus. Dies ist je nach Modell unterschiedlich:

Für iPhone 8 und neuer: Drücken Sie die Lauter-Taste, dann schnell die Leiser-Taste, und halten Sie die Seitentaste gedrückt, bis der Wiederherstellungsmodus-Bildschirm erscheint.

Für iPhone 7 und 7 Plus: Halten Sie die Leiser- und die Standby-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Wiederherstellungsmodus-Bildschirm erscheint.

Für iPhone 6s und älter: Halten Sie die Home-Taste und die Standby-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Wiederherstellungsmodus-Bildschirm erscheint.

Gerät wiederherstellen: Sobald das Gerät im Wiederherstellungsmodus ist, wird iTunes oder Finder Sie auffordern, das iPhone wiederherzustellen. Bestätigen Sie die Wiederherstellung. Dadurch werden alle Daten und Einstellungen gelöscht, einschließlich des vergessenen Codes.

Backup wiederherstellen: Nach der Wiederherstellung können Sie Ihre Daten von einem vorherigen Backup wiederherstellen, sofern ein solches existiert.

Sie koennen auch ts 4.u.K.e.y.verwenden.das ist sehr gut und schnell.

Bitte beachten Sie, dass bei diesem Prozess alle Daten auf dem iPhone gelöscht werden, es sei denn, Sie haben zuvor ein Backup erstellt. Um zukünftige Probleme zu vermeiden, ist es ratsam, regelmäßig Backups zu erstellen und die Anmeldedaten an einem sicheren Ort zu speichern.

Wen du den Code vor nicht länger als 72 Stunden geändert hast, kannst du ihn zurücksetzen und vorübergehen den alten benutzen. Sonst musst du das iPhone zurücksetzen, anders geht es nicht, auch im Apple Store wird dir das iPhone höchstens zurückgesetzt.

https://support.apple.com/de-de/118430

Es gibt vier gängige Methoden:

1. iPhone Sperrcode entfernen mit ‚Mein iPhone suchen
  2. iPhone entsperren ohne Computer über iCloud
  3. iTunes verwenden, um iPhone zu entsperren
  4. Siri austricksen, um iPhone Sperre zu umgehen

Bei einigen dieser Methoden gehen deine Daten verloren. Daher solltest du vor dem Start eine Sicherungskopie deiner Daten erstellen. Wie das geht, erfährst du in diesem Artikel: [Video Anleitung] Wie kann man iPhone entsperren ohne Passwort?