Hallo, glaubt ihr die AfD könnte gewinnen und findet ihr das gut?

9 Antworten

Allein die Ziele der AfD aus EU und Nato auszutreten, sind für mich ausreichend, diese Partei niemals zu wählen. Es würde Deutschland extrem schaden. Daneben sind noch ihre irren Vorstellungen in Bezug auf Klimawandel, ihre rassistische Grundhaltung und die immer wiederkehrende Relativierung der Verbrechen des Nationalsozialismuses! Und ich glaube auch nicht daran, dass eine Mehrheit der AfD-Wähler wirklich eine AfD-Regierung will. Es geht ihnen um Protest!

Nein, wird sie nicht.

Ja, das finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über 50% nicht solang also keine Koalition zustande kommt nicht. Und fände es zwar nicht gut aber wenn ich mir die anderen Parteien anschaue wärs mit denen auch nicht viel besser.

Nein und ich würde es nicht gut finden wenn die AfD gewinnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
glaubt ihr die AFD könnte gewinnen und findet ihr das gut?

Nein, das ist äußerst unwahrscheinlich aber wenn es eintreten würde natürlich nicht.