Hallo glaubt ihr am Aliens?

7 Antworten

Die fahren jeden Morgen mit mir zusammen Bus und Straßenbahn. Alles Fremde (was anderes heißt Aliens nämlich nicht). Also braucht man an sie nicht zu glauben; man sieht sie schließlich jeden Tag, tausendfach!

Und wenn Du nicht auf der Erde entstandenes Leben meinst - ja. Das wird es geben. Mutter Natur hat viel zu viele Laboratorien (aka Planetensysteme) im Universum, als das es nur auf der Erde dazu gekommen sein soll, dass Leben entstanden ist zu sich bis zu einem Punkt entwickelt hat, an dem es sich selbst für intelligent hält (und das, ohne eine Definition dafür zu haben, was Intelligenz eigentlich ist - was für mich ein entscheidender Punkt dafür ist, um an der Intelligenz der Menschheit zu zweifeln).

An Leben außerhalb der Erde glaube ich sehr wohl, aber auch nicht so spektakulär wie es in manchen Filmen verkörpert wird^^.

Letztens ne Doku über die Raelianer auf Netflix gesehen - Die glauben ebenfalls an Aliens - aber in einer sehr kuriosen Art und Weise. Lustig zum Ansehen :D

Ja, denke auch, dass sie die Erde schon lange besuchen. Manche vielleicht sogar schon vor vielen Millionen Jahren. Das Universum ist rund 14 Milliarden Jahre alt. Vielleicht gab es manche schon vor 5 Milliarden Jahren, oder noch früher, da spielen ein paar Millionen Jahre keine Rolle. Niemand weiß, was wir selbst in 5 Milliarden Jahren alles können, sofern es uns dann noch gibt

Ich glaube schon daran dass es noch irgendwo im Universum leben gibt, aber nicht so 👽 sondern eher so 🦠

Ja natürlich. Alf wurde ja bereits vor Jahrzehnten im Fernsehen präsentiert.