Hallo, gegen wen diskutiert Dr. Strange am Ende von Dr. Strange und wieso kommt er immer wieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er diskutiert mir Dormammu, einem Wesen aus reiner Magie. Strange kann ihn nicht besiegen also nimmt er ihn zusammen mit sich in einer Zeitschleife gefangen. Strange wird hier immer wieder von Dormammu getötet und die Schleife beginnt von vorne. Schließlich akzeptiert Dormammu Stranges Forderung mit seinem Scheiß aufzuhören damit er selbst aus diesem Gefängnis entkommen kann.

Ihr Name ist Clea und ist soweit ich weiß "zusammen" mit ihm? So hab ich das verstanden, zu Cleas Kräften, Clea hat die Kraft, Dimensionale Risse zu erschaffen was auch gezeigt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung