Hallo, Freunde! Gibt es kostenlose deutsche Spiele, die im Playstore und auf PS4 verfügbar sind?"?

Chrizzlow  01.11.2024, 06:28

Meinst du Spiele, die es auf beiden Plattformen gibt und damit Crossplay ermöglichen oder allgemein Spiele auf beuden Plattformen?

Elsayad 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 06:59

Allgmeine Spiele wie Medal of Honor aber auf Deutsch

2 Antworten

Es gibt leider nicht viele kostenlose PS4 Spiele auf deutsch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Rocket League ist free, Genshin Impact hat eine deutsche Textausgabe, Sims 4 hat deutschen Text und bei dem Rest weiß ichs nicht oder sie sind nur auf englisch spielbar.

Wenn du den Store durchstöberst, kannst du bei den Filtern unter "Preis" auch "kostenlos" auswählen, dann bekommst du eine Liste aller free2play Games.

Im Play Store gibt es wirklich sehr viele Games, die auf deutsch spielbar sind. Ein paar meiner Favoriten sind Brotato, Diablo Immortal, Elder Scrolls Blades, Mario Kart Tour, Plague inc. und Plants vs Zombies. Allerdings sind einige nur bedingt kostenlos spielbar und besitzen noch eine Vollversion.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin, ja gibt es. Im PlayStation Store müsste es irgendwo eine Abteilung mit Kostenlosen Spielen geben.

Einfach mal ein bisschen durchklicken!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elsayad 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 07:00

Danke