Hallo Frage zu Minecraft - Wie kann man sich in Minecraft beamen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Beamen" auch "Warpen" genannt geht nur mit einer Servermod wie Bukkit(.org) oder Canarymod mit dem Befehl /tp - Mit diesem Befehl kannst du dich zu anderen teleportieren oder jemanden zu dir teleportieren. Verhindern kannst du das indem du diesen Leuten keine Rechte oder OP-Rechte gibst. Dann kann sich niemanden porten. Den Gamemode wechseln können standardmäßig auch nur OPs/Admins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler, Softwarearchitekt

Mariechen11
Beitragsersteller

Aber ich bin nur jemand, der dem Server beitritt.Ich bin also den Admins hilflos ausgeliefert.

Muss ich also einen eigenen erstellen, um diese Rechte zu verbieten.

D34th7ink117  29.01.2012, 15:12
@Mariechen11

Das ist aus deiner Frage leider nicht hervorgegangen, aber ja, oder in den Singleplayer gehen. Scheinen nicht gerade die hellsten Admins zu sein. Scheinen solche Kiddies unter 14 Jahren zu sein.

Ich glaube es gibt nen Mod ( weiss nicht ob sen mod ist oder standart ) wo mann mit nem Kompass rechtsklick macht und dann ist man am spawn. Aber wenn du dir den Singleplayer Commands mod hohlst ist das schonn möglich.

Beamen weis ich nicht . Aber du kannst in en Survival und Creative mode wecheln: /gamemode 0 oder 1 dan der mInecraft Name

Mariechen11
Beitragsersteller

Was meinst du mit gamemode 0 oder 1?

Raphael42  18.05.2020, 02:13

Beamen ist /tp oder /teleport. Sonst schau mal im Wiki nach

Gar nicht.

Das sind Admins,die können sowas.