Wie kann ich in Minecraft fliegen ohne Mod, etc. im Survival Mode?

5 Antworten

Leider gar nicht aber im nächsten update sollen cheats kommen vllt. ist das ja dann dabei :)

vetele
Beitragsersteller

okey danke :-)

ähm...überhaupt nicht. Entweder im Creative, auf nem Server mit /fly bzw. /gamemode oder halt mit einer Mod aber sonst, einfach so, geht das nicht.

Sorry das geht nicht ohne mod ;)

vetele
Beitragsersteller

okey danke :-)

Das geht nicht, außer du hast einen MOD oder bist im Kreative Mode, aber sonst get's nicht... schön wärs aber ^^ Sorry :)