Hallo findet ihr Amazon Prime oder Netflix besser?

7 Antworten

Kommt darauf an.
Durch unseren Fernsehranbieter haben wir Netflix, Disney+ und RTL+ eh schon bei uns mit drinnen und ich selbst nutze auch Amazon Prime.
Amazon hat unter anderem Serien die ich sehr mag wie z.B. The Legend of Vox Machina, Invincible, Lucifer und noch einpaar mehr.
Klar muss man einige Dinge kaufen und was mich stört sind diese ganzen zusätzlichen Abos die man abschließen müsste wie Paramount usw. was ich ehrlich gesagt total schwachsinnig finde. (Sie könnten wenigstens ein Paket rein machen, wo alle Anbieter drinnen sind)
Allerdings kann man da eben auch Serien kaufen, teilweise echt günstig, die man sonst nirgendwo bekommt, oder max. nur noch auf CD, hier habe ich mir z.B. die alte Teen Titans Serie geholt.
Netflix hat aber auch tolle Serien und Filme, dazu z.B. der Film Klaus den es nur auf Netflix gibt, dass ist ein echt toller Animationsfilm.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Wenn es nur um das Streamen geht auf jeden Fall Netflix. Amazon Prime hat nur den Vorteil das man auch Versandkostenfrei bestellen kann. Der Streamingdienst ist aber ehr naja ^^

Das meiste dort musst schon extra kaufen statt im Abo enthalten streamen oder ein zusätzliches Abo abschließen.

Kommt drauf an. Bei prime kannst du natürlich viele Filme schauen die netflix nicht hat (auch neue kinofilme) jedoch muss man fast alles was man anschauen will ausleihen also zahlst du für prime und dann nochmal extra für Filme deswegen für mich persönlich netflix besser😁

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Ich habe mir Amazon nur gekauft wegen die Serie The Boys XD

Beides hat Vor- und Nachteile wobei die Nachteile doch bei allen Anbietern höher sind.

Prime hat seit neuesten dieses doofe Werbung System was gar nicht geht erst recht nicht für den Preis. Desweiteren sind die Angebote etwas schleppend, Netflix kommt täglich was neues bei Prime alle paar Tage was und bei Disney+ alle paar Wochen mal.

Ich werde die Streaming Dienste nur noch über Gutschein Karten mir holen und in dieser Zeit das anschauen was mir gefällt.

Sollte die Kreditkarte bei Amazon wieder zur Verfügung stehen werde ich sicherlich wieder PRIME in vollen Zügen nutzen, jetzt ist es seit Ende Oktober letzten Jahres gekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung