Hallo erstmal , weiß jemand wie ich die Auflösung von Herr der Ringe - Schlacht von Mittelerde 2 (Ohne erweiterung) auf 1920 x 1080 umstellen kann?

2 Antworten

Windowstaste + R dann %appdata% eingeben. Dann müsste da ein Ordner mit dem Namen "Meine die Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" sein da gehste rein und da solltest du eine Datei namens options.ini finden. Die kannste dann mit notepad bearbeiten und unter Resolution die gewünschte Auflösung eingetragen. Hoffe konnte dir helfen

mfg Ced

In den einstellungen unter Grafik?