Gibt es Cheats für das spiel der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine Cheats in dem sinne, aber du kannst das Spiel modifizieren, das heist du kannst in einer Datei etwas umschreiben (meist INI.big, lässt sich mit FinalBig o.ä. öffnen --> google) und so z.B. eigene Helden zu verbessern (also z.B. 100 Atributspunkte vergeben oder die Wirkung von Zaubern verbessern. http://www.netcaptain.de/forum/archive/index.php?t-11329.html Hier ein der Link führt zu einer Seite auf der beschrieben wird, wie man Gandalf verbessern kann.

BigFrog  31.10.2010, 18:56

Bei Youtube gibts auch einige interresante Tuts: z.B.:"sum 2 glitch hero" "Sum 2 INI hack Tutorial (--> oben)"

Nein gibt es keine.. Würde dier die Seite Spieletipps vorschlagen da findest du in Sacehn spiele alles was du suchst^^