Hallo, eine Frage zur Lambdasonde der Yamaha MT 125 Baujahr 2018?

1 Antwort

Hallo! Die Lambdasonde der Yamaha MT 125 (Baujahr 2018) hat in der Regel ein M18 x 1.5-Gewinde. Dies ist ein Standardgewinde für viele Lambdasonden. Wenn du eine Schraube suchst, die in das Gewinde passt, solltest du nach einer Schraube mit einem M18 x 1.5-Gewinde suchen.

Achte darauf, dass die Länge der Schraube auch passt, um sicherzustellen, dass sie richtig sitzt und die Öffnung vollständig abdichtet.

Wenn du dir unsicher bist, überprüfe das Gewinde nochmal mit einem passenden Gewindeschneider oder einer Lehre, um sicherzugehen, dass es wirklich M18 x 1.5 ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Max88345
Beitragsersteller

Danke

Max88345
Beitragsersteller

wissen sie auch zufälliger weise welchen wiederstand die lamdasonde als optimalwert ausgiebt? Wäre mir eine große hilfe