Hallo ein Uhren Experte hier der mir sagen was das für ne Uhr ist? Ist das eine Partek?

2 Antworten

Gibt nur eine Version der Original Audemars Piguet Royal Oak Skeleton. Mit Unruhkloben unten links und Federhaus oben rechts. Wie im Bild von NewMemer69. Kostet so ab 145.000 Euro. Bei deinem Fakebild ist oben die Unruh.

Hübsche Uhr, die eine teure berühmte Uhr imitiert; aber nicht ganz, denn das Werk ist anders gebaut, was man bei einer Skelettuhr sieht.

Alles andere, auch die Details, ist schon gesagt, hier.

Da die Uhr ohne Aufschrift ist, kannst du sie unbesehen tragen und dich an ihr freuen. Sie ist so kein Fake.