Hallo dürfen mir meine Eltern wenn ich 18 bin aber noch ehi denen wohne verbieten was ich mach und mit wem ich mich treffe Freund oder so?

1 Antwort

Keine ahnung, inwiefern da ein Zusammenhang zwischen den Fragen bestehen soll...

Aber Ja und Nein. Sie dürfen dir an sich nix verbieten, aber du hast dich an ihre Regeln zu halten z. b. dürfen sie nicht entscheiden mit wem du dich triffst, aber immer noch wer in ihre Wohnung kommt.

In der Regel ja, immer eine Theorieprüfung. Bei bestimmten Bedienungen nicht z. b. Motorradführerschein Klasse erhöhen, wenn es nur bestimmte Jahre her ist.