hallo, denkt ihr dass das serum vlt was nützen kann/hat einer von euch es genutzt?

2 Antworten

Meine Ex hatte dieses Päckchen für 9 Wochen oder so auf ihrem Nachttisch stehen 😂😅

Ich fands ganz gut. Also ja Wimpern sind länger dadurch. Aber versuchs einfach. Bist ja kein anderer Mensch dann. Und weiß nicht wie du aussiehst, aber wiegesagt ist schon ganz okay 😄

aylo66776611
Beitragsersteller

tut mir leid für die trennung und danke für ihre aufmerksamkeit 🙏🏻

Keine Ahnung kenne das nicht aber achte darauf dass es nicht diesen einen Stoff hat der dunkle Augenringe macht dazu gibt es auf tiktok Videos