Wann kommt der Film "Severus Snape and the Marauders" in`s Kino?

4 Antworten

Das ist kein Film. Der wird also nicht in die Kinos kommen.

Der wurde nur von Fans angefangen. Wenn er wirklich komplett umgesetzt wird, können wir froh sein ihm überhaupt auf englisch zu sehen bekommen. Ob er von anderen Fans dann auch ins deutsche übersetzt wird (Untertitel oder synchro)...

Das ist kein "richtiger" Blockbuster, sondern von Fans gemacht. Soweit ich weiß, gibt es dazu aber nur einen Trailer.