Hat eine dieser Briefmarken einen Wert?

2 Antworten

ideellen Wert haben sie sicherlich, aber finanziellen Wert sicher nicht. Dazu müssten sie ungestempelt und vor allem selten sein. Diese sind weder das Eine, noch das Andere.

Ein ganz klares N E I N.

Leider alles billige Massenware.

Woher ich das weiß:Hobby

Werweiss28973
Beitragsersteller

Woher kann wissen/erkennen ob eine Marke etwas wert ist? Wie gesagt das ist eine ganze Box voll Briefmarken und ich habe Lust die durchzuschauen… kannst du mir weiterhelfen?

LG

Bronzezeitler  03.06.2024, 20:22
@Werweiss28973

Als Laie gar nicht.

Ich habe ca. 45 Jahre Sammlererfahrung in diesem Hobby.

Das was da auf den Bildern zu sehen ist, findet man in Wundertüten und Kiloware.