Hallo, bitte sagen Sie mir, ich möchte das Studium an einer Fahrschule abbrechen, ich habe mit dem praktischen Unterricht begonnen, ich bin 12 Stunden gefahren?

4 Antworten

Natürlich kannst du die Fahrschule abbrechen. Das sagst du einfach deiner Fahrschule und nimmst keine Fahrstunden mehr. Fertig.

Die Fahrstunden, die du bisher gemacht hast, musst du natürlich noch bezahlen.

Zur Fahrschule gehen und sagen das man die Ausbildung nicht weiter machen will und gut

Ja, daß ist durchaus lobenswert und auch sehr gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich mir deine andere Frage nochmal anschaue bekomme ich da so meine Gedanken.

Nur als nebeninfo: Auch wenn du die Fahrschule abbrichst musst du immernoch die Fahrstunden usw zahlen