Sind alleinerziehende Mütter leichter rumzubekommen als "normale" Singles?

7 Antworten

Nein, weder frustrierter noch sehnen sie sich mehr nach Nähe. Sie haben ihre Kinder, da haben sie Nähe und viele sind mit Arbeit und Kindern schon voll ausgelastet, die haben gar keine Zeit für eine schnelle Nummer.

Aber, jede Mutter, jede SingleFrau, jede Alleinerziehende ist anders, da kann man nichts pauschales sagen.

SigridP  01.11.2021, 11:10

Jede Frau ist anders das stimmt schon.

Ich war selbst alleinerziehende Mutter, da ich nicht immer einen Babysitter hatte kam schon häufiger der Mann zu mir... und dann ging es schon öfter mal in Bett.

Warum sollten allein Erziehende Frauen frustrierter sein? Allein erziehend heißt doch auch gar nicht, dass man alleine ist?!

Und leichter rum zu kriegen? Das liegt doch an jeder Frau selbst und hat nichts mit ihrem Beziehungsstatus zu tun... Genau wie bei Männern auch.

SigridP  31.10.2021, 17:46

Deine Antwort stimmt schon im allgemeinen.
Aber ich war selbst alleinerziehende Mutter, da man nicht so oft was unternehmen kann, und wenn der Mann schon mal im Haus ist... geht es schon öfter mal in Bett

Kessie1  31.10.2021, 17:50
@SigridP

Aber ja nicht auf der Grundlage "rum kriegen", sondern auf der Grundlage "sexuelle Selbstbestimmung, weil man es selbst ja auch will" ;-).

Nein,du verallgemeinerst das zu sehr. Es gibt genügend alleinerziehende Mütter die keinerlei oder wenig Interesse an solchen "Beglückern" haben.

Ich glaube nicht, weil sie auch an das Kind denken

Das hängt vom Charakter ab

Nicht der Anzahl der Kinder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren