Hallo bin in Panik! Ist das eine Kakerlake, offe jemand kann mir das beantworten?

Schabe? - (Kakerlaken)

7 Antworten

Keine Panik - Es ist eine harmlose Bernstein - Waldschabe !

Schau mal auf diese Webseiten >  http://wirbellose.at/bernstein-waldschabe

Die Bernsteinschaben sorgen für falschen Kakerlakenalarm > http://www.badische-zeitung.de/freiburg/bernsteinschaben-sorgen-fuer-falschen-kakerlakenalarm--74503549.html

SonjaLP1  30.10.2018, 09:48

Alle Waldschaben sind harmlos .

Eine ist nicht schlimm. Erst wenns mehrere sind. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du kontaminiert bist

Knegges78  13.07.2016, 02:32

Aber wenn es unrein ist und sie was zum fressen finden dann kann es schon sein dass sie es sich bequem machen.

vanillakusss  13.07.2016, 15:22
@Knegges78

Nicht die Bernsteinschabe, die verirrt sich abends ins Haus und wenn sie nicht wieder rausfindet, stirbt sie. Egal wie sauber oder dreckig es ist.

vanillakusss  13.07.2016, 02:16

Quatsch. Bernsteinschaben kontaminieren nichts, die fliegen im Sommer in die Wohnung, ab und zu mal und dann sterben sie weil sie kein Futter finden.

Ruf einfach Bear Grillz der freut sich bestimmt. Nein lass sie einfach in Ruhe die tut nichts.

Die tut dir nicht's. Die hat wahrscheinlich mehr angst vor dir als du von ihr. Lass sie raus.