Hallo bin 14 und immer wenn ich kokosnuss trinke kommt mir irgendwie ein komisches gefühl wie zu viel zucker oder sehr süß, und übel für 2 sekunden, normal?

1 Antwort

Hallo 🦛 Nilpferd,🦛 👋

Hallo bin 14 und immer wenn ich kokosnuss trinke kommt mir irgendwie ein komisches gefühl wie zu viel zucker oder sehr süß, und übel für 2 sekunden, normal?

Wenn dir Kokosnussmilch zu süß ist

und dir 🥥 davon kurz übel wird,

dann solltest du sie nicht trinken.

Was hat das mit "Diabetes“ zu tun?

Bist du Diabetiker? Typ1? Typ2?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸