Hallo bin 14?und habe Eine frage werde ich angezeigt wenn ich in Snapchat ein penisbild machen und Dann 1jahr späder kann sie Eine anzeige machen?

3 Antworten

Ich mach jetzt eine Anzeige! Das geht wirklich zu weit und wird in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert!

denn Der Wortlaut des (§ 184i StGB) lautet:

Sexuelle Belästigung

(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.

Ich hoffe dass du Taten wie diese in Zukunft nochmals überdenkst.

Adzaj
Beitragsersteller

Ich möchte nochmal sagen, dass ich die Nachricht 'Hallo bin Tim...' geschrieben habe. Die Überschrift ist nicht von mir und sie passt nicht zu meiner Frage. Ich meine Bilder bei Snapchat und wie lange man die sehen kann. Aber keine unerlaubten Bilder.

Adzaj
Beitragsersteller

Hallo das habe ich nicht gehschrieben und die Polizei kann mir nichs weil ich dich nicht behtrot habe war nur eine Frage sorry noch Mal ok tut. Mir leit

Adzaj
Beitragsersteller

Was willst du machen anzeigen

Adzaj
Beitragsersteller

Hä das habe ich nicht gehschrieben cill

Klar kann man das. Durch einen Screenshot ist das gespeichert und kann immer wieder abgerufen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die Fotos nur kurz sichtbar sind, hat man die Möglichkeit diese zu speichern🥴