Hallo bin 14 und mein Vater hat mich grad rausgeworfen?

4 Antworten

Wenn du verwandte oder freunde hast einfach anrufen und fragen ob du bei denen schlafen kannst und wenn das nicht geht geh zur Polizei weil nachts ist es gefährlich und so yk wenn du willst schreib mich auf insta an wenn was ist und so heiße dort theresadayan

Nächste Polizeidienststelle aufsuchen, oder dort anrufen.

Die hilft auch, und reagiert nicht nur auf Verbrechen.

Zumindest würde ich so handeln.

Wenns am Ende kosten sollte: Dein Dad hat dich rausgeworfen, ist selbst schuld.

Polizei ist Informiert die Ermitteln deine Ip adresse und kommen dann bei dir Vorbei, soetwas geht nicht.

Verwandte oder Freunde. Zur Not Polizei oder Lehrer deines Vertrauens.