Hallo bin 14 und habe magenproblem?

3 Antworten

Ich hatte tatsächlich in dem Alter 4 Magenspiegelungen, aufgrund eines Magengeschwürs. Würde dir empfehlen auch eine zu machen. Das einzige Vitamin das was mit dem Magen zu tun hat, ist Vitamin B12. Dazu braucht es den intrinsic factor. Dürfte aber damit nix zu tun haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
brauche bitte eine professionelle Antwort danke

Für sowas gibt es Ärzte!!

HIER gibt es nur Laien und selbst wenn hier ein Arzt ist, dann wird er sich hüten, eine Ferndiagnose zu stellen.

Ärzte studieren nicht 6 Jahre lang, um Ferndiagnosen erstellen zu können. Also ab zum Telefon, Termin bei deinem Hausarzt vereinbaren und dann dahin gehen^^

Ferndiagnosen sind so ne Sache ...

Aber anhören tut es sich wie eine Gastritis.

Wenn der Magen wehtut, wird ein Mittel für den Darm nicht helfen.