Hallo bin 14 und habe kiefer schmerzen und schmerzen am Zahn wo eine karies ist, was soll ich tun habe es schon seit 1 woche, aber es ist nicht akut es geht?

2 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Besuch beim Zahnarzt. Auf jeden Fall bald bevor es schlimmer wird.

Am Wochenende gibt es in jeder größeren Stadt einen zahnärztlichen Notdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was soll ich tun

Am Montag zum Zahnarzt gehen. Eine Alternative gibts nicht. Sollten die Schmerzen schlimmer werden, dann musst Du am Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst gehen.