Hallo bin 14 und habe heute das gefühl als wäre alles unecht wie als wäre ich in ein traum oder video spiel, jetzt ned mehr aber vorhin schwach und komisch?

1 Antwort

Hey :) das ist Deralisation, das kommt wenn du heute etwas schlechtes erlebt hast oder Stress gehabt hast. Also Angst, sauer warst oder traurig. Da brauchst dir keine Gedanken machen. Das geht wieder weg.

Oder zu wenig geschlafen.

Nilpferd684
Beitragsersteller

Danke, ja hatte heute nichts getrunken und dachte jetzt ich Kipp um und deswegen ja stress 😅

SakiVibe  23.08.2024, 23:16
@Nilpferd684

Ja. Das ist ein kleiner Schutzmechanismus von kopf. Da wirkt dann alles komisch. Ab ins Bett. Mach dir keine Sorgen wenn morgen oder übermorgen noch so bissle was da ist.

Konzentriere dich nicht drauf und leb dein Leben weiter 😁✌️ das geht weg. Nix schlimmes

Nilpferd684
Beitragsersteller
@SakiVibe

Eine frage aber was wenn es ned weg gehen sollte sollte ich zum arzt?

SakiVibe  23.08.2024, 23:37
@Nilpferd684

Nein. Das ist sowas wie deine Müdigkeit. Das ist nur ein Schutzmenchanismus. Es wird weggehen. Habe um die 80 Menschen da geholfen, wenn es nicht weggeht. dann schick mir eine FA und melde dich gerne.