Hallo bin 13 und wollte mal fragen wie viele Freundinnen ihr schon hattet? Ist es normal das man erst eine Freundin hatte?

4 Antworten

Das ist völlig normal in dem Alter. Bist 13 erst. Auch du wirst eine Freundin haben eines Tages. Alles gut

LOL bin 14 und hatte noch gar keine. Warte immer noch auf die richtige. Aber heutzutage scheint es mir als wöllte jeder nur eine zum angeben…

Sugass22  21.07.2024, 04:44

Du bist ehrlich und das ist sehr gut.....andere lügen, um gut da zu stehen.

Hey, ich hatte auch noch keinen Freund, es ist nicht schlimm noch keine Freundin zu haben, warte einfach auf die richtige

LG

Hallo, ich hatte schon 11 und meine Cousine 12😏😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅