Erster Freund/Erste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

15 oder älter 71%
14 15%
13 9%
12 oder jünger 6%

12 Antworten

Ich hatte meinen ersten „Freund“ mit 13, aber das war keine richtige Beziehung. Nun bin ich 15 und mit jemanden zusammen, den ich liebe.

15 oder älter

Hi 🙋🌞🌷

ich habe meinen ersten Partner mit 19 kennen - und lieben gelernt.

Lieben Gruß 😊💕🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

In der Grundschule war ich mit ein paar Jungs aus meiner Klasse zusammen aber das waren logischerweise keine richtigen Beziehungen aber das Alter weiß ich nd mehr so genau 👍 und meine erste richtige Beziehung hab ich jetzt

ich weiß nicht ob man das zählen kann aber ich hatte ein paar so "willst du mit mir gehen - händchen halten - knutsch -beziehungen" zwischen 13 und 16

zwischen 16 und 21 hatte ich dann keine einzige offizielle beziehung sondern nur oft irgendwas am laufen oder ons oder sowas

und mit 21 hatte ich dann eine erste richtige erwachsenenbeziehung.

12 oder jünger

Hi hallo,

Ich hatte meinen ersten Freund mit 12. Aber das war nicht so von dauer. Meinen ersten richtigen Freund den Ich auch liebe hatte Ich mit 16 Jahren.

Gruß Vanni :)