Hallo bei mir kommt kein Bart im Gesicht mit 14 Jahren und habe sonst überall Haare muss ich mir Gedanken machen das bei mir nichts kommt oder kommt das noch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir keine Gedanken machen. Sei froh, wenn der Bart erst später wächst, so braucht du dir keine Sorgen um das Rasieren machen. Bei mir ist der Bart auch erst mit 19 Jahren gewachsen, also ist es natürlich individuell unterschiedlich.

TheShadow94  22.10.2015, 16:51

Man muss ja nicht Rasieren #Holzfällerstyle :D

W1tcher  22.10.2015, 16:53
@TheShadow94

Selbstverständlich muss man das nicht. Ich kann es aber sehr empfehlen :)

W1tcher  22.10.2015, 17:04
@TheShadow94

Ja, da er bei mir stellenweise nicht wächst. An einigen Stellen bleibt es einfach kahl. Das würde sonst ziemlich bescheuert aussehen :) Ansonsten hätte ich gerne einen kurzen Bart.

Nein. Der Bart kommt bekanntlich bei vielen zu letzt. Keinen Stress mit 14. Bei manchen kommt der sogar erst mit 20 oder älter

Natürlich kommt es noch dann wärst Du froh es nicht zu haben;-)

Kommt garantiert noch. Einfach mal 2 Jahre abwarten noch

Quatsch, ist doch nicht schlimm:D in meiner Klasse sind alle 16 und da hat kaum einer einen.

TheShadow94  22.10.2015, 16:54

Ich hatte schon ein Bart mit 12 Jahren. xD