Hallo auf Zucker verzichten ist das gut?

1 Antwort

Fructose soll die Leber so stark belasten wie Ethanol... darum meide ich Fructose...

und Zucker-Raffinade geht gar nicht bei meinem Dietplan, weil ich Isolate meide... also auch Speiseöl und überhaupt alles, was die (Tier-)Industrie aus Pflanzen macht...

es bleibt Zuckerrübensirup... 😋 ganz ohne Zucker geht na klar nicht... und Brot ist auch eine Art Zucker... schmeckt iwann süß, wenn es lange genug im Mund ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung