Hallo an alle. Ich habe mir einen PC zusammengestellt und bestellt. Obendrauf noch einen Samsung Monitor. Ich frage mich jtz wie ich den pc einrichte.?

1 Antwort

Das einrichten des PC's hat nix mit dem Bildschirm zu tuen.

Dein Mainboard also die Platte, so alles angeschlossen wird ist das, was dafür verantwortlich ist. (Dieses hat ein BIOS, Bildschirme nicht!)

Wenn dort kein Betriebssystem installiert ist, machst du es wie folgt:

Um den PC einzurichten benötigst du einen Stick/Festplatte mit Windows im BIOS deines Mainbords musst du dann die Festplatte mit Windows draus auswählen und Booten.

Im Internet gibt es reichlich Videos.

(Nenne mal deine Mainboard bitte, dann kann man die weiterhelfen)

An die anderen, bitte berichtigt mich, wenn etwas falsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop