Hallo alle zusammen meine Waschmaschine schaltet sich während des Waschgangs einfach ab.....😤😡

Das ist das Typenbezeichnung  - (Waschmaschine, Miele)

2 Antworten

Die Waschmaschinen von Miele haben heute mittlerweile eine Schnittstelle, an der Du einen PC anschließen kannst, um mögliche Fehler auszulesen. Das kann Dir jeder Fachhändler machen. Möglicherweise findest Du die Software dazu zum Download auch im Internet, so dass Du das mit etwas Geschick auch selber machen kannst.

Hitman2015
Beitragsersteller

Hast du einen Tipp was ich bei Google eintippen muss

Hallo Hitman2015

Wenn sich die Maschine wieder abschaltet dann drücke die Türe einmal fest zu, vielleicht liegt es am Türverschluss

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hitman2015
Beitragsersteller

Es ist eine 20 Jahre alte maschiene