Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen wie dieses Model heißt?

2 Antworten

Auf Microstock Bildern wie denen von Shutterstock werden in der Regel keine professionellen Models eingesetzt, weil das viel zu teuer und damit unrentabel wäre.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist das eine Bekannte der Fotografien, die diese Bilder gemacht hat oder irgendeine, die sie mal auf der Straße deswegen angesprochen hat oder bestenfalls noch irgendein Amateur "Model" aus der Gegend der Fotografin...
Den Namen des Models rauszufinden wird also annähernd unmöglich sein..

Und selbst wenn, was würde dir die Erkenntnis bringen, wenn du weisst dass sie z.B. "Jenny" heisst?!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DK15121991
Beitragsersteller

Danke für deıne Antwort ich denke du hast recht

Welches meinst du, das sind 12 verschiedene

DK15121991
Beitragsersteller

Nein das ist alles die eine und selbe Person