Hallo?
Ich habe eine Untermieterin aufgenommen, doch seit dem kann ich mich nicht drauf konzentrieren zur Arbeit zu gehen und bin arbeitslos und ich glaube das hängt zusammen. Kann das sein? Sie tut sich auch schwer mit ihrer Ausbildung und hat bereits zweimal verschlafen. Sie ist erst neu in Deutschland und hat auch kein Geld und keine Möglichkeit woanders zu wohnen, denn ich warte, bis Sie Gehalt bekommt, also bis zum Ende des Monats und nehme noch kein Geld von ihr. Hat Sie auch die Möglichkeit woanders zu wohnen? Meint ihr, dass ich nicht mehr aus dem Haus komme und sie schon zweimal verschlafen hat, hängt damit zusammen, dass es in mir einen Teil gibt, der unabhängig und allein sein will und diese Energie so wirkt, dass im Moment so Chaos ist. Also ich möchte, so wie ich es gerade mache, sagen:"Boah ne ich lasse das." Dann wieder sage ich:"Ach egal, ich schaff das schon." Ich weiß nicht weiter.
2 Antworten
Wahrheit?
Du bist arbeitslos?
oder
Kannst dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren?
Du machst zwei unterschiedliche Aussagen arbeitslos und auf Arbeit konzentrieren
Ja ich bin arbeitslos, weil ich mich drauf konzentriere zur Arbeit zu gehen , weil es schwer ist zu einer Arbeit zu gehen und gleichzeitig für meine Untermieterin zu arbeiten, indem ich sie unterstütze
Viele Freier nehmen eine Untermieterin auf und denken an Sex oder Sex und Sex.. so will es der Naturtrieb
ja aber ich will sie auch loswerden und dann wieder nicht.
Was heißt Wahrheit?