Hallo?

CarlosMerida  07.09.2024, 22:06

Du hast doch sicher ein anderes Problem - WELCHES?

LeonKrosak
Beitragsersteller

hääääää

CarlosMerida  07.09.2024, 22:11

Hä frage man nicht, das ist SEHR unhöflich! Man fragt "wiebitte" - Ich fragte, was Dein Problem ist!? - Du stellst wieder die gleiche Frage zum hl. Geist - WAS SOLL DAS?! Also???

LeonKrosak
Beitragsersteller

Okay

1 Antwort

Ich kann dich beruhigen, der Heilige Geist ist nicht mit dem Teufel, er ist sogar das Gegenteil davon. Er ist mit und in Gott, dauerhaft!

Deine Gedanken sind zwar verständlicherweise sehr merkwürdig, aber keinesfalls Lästerung. Du hast den Fehler erkannt und gebetet und das ist gut! Halte weiter an Gott fest und bete weiter, so kannst du gegen die Gedanken ankommen.

Mfg und viel Glück

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CarlosMerida  07.09.2024, 22:15

Deine Gedanken sind zwar verständlicherweise sehr merkwürdig, ??? Was ist VERSTÄNDLICH an seinen Gedanken??

DerEineHalt08  07.09.2024, 22:17
@CarlosMerida

Ich meinte nicht, dass sie verständlich sind. Ich meinte, dass sie verständlicherweise sehr merkwürdig sind!

Lg

DerEineHalt08

LeonKrosak
Beitragsersteller

Ich weiß das der heilige Geist gegen den teufel ist aber meine scheiß Gedanken sagen die ganze Zeit was anderes

DerEineHalt08  07.09.2024, 22:14
@LeonKrosak

Dann kann ich deine Gedanken auf jeden Fall verstehen. Ich weiß nicht, ob das schon länger ist, falls nicht schlaf einfach eine Nacht drüber. Das kann morgen schonwieder ganz anders aussehen.

Meine Zweifel am Glaube kommen meist erst spät abends und dann geh ich meistens einfach schlafen.

DerEineHalt08  07.09.2024, 22:32
@LeonKrosak

Ich meine die Stärke, also hast du schon seit Monaten diese beschriebenen Gewissenskämpfe?