Hallo?

1 Antwort

Wenn man den Heiligen Geist lästert, behauptet man öffentlich, aus purer Böswilligkeit und ohne mit der Wimper zu zucken, dass ein offensichtliches Wirken Gottes das Werk von Satan sei.

Die Menschen, die das tun, sind aber so verstockt, dass sie gar nicht mehr umkehren wollen, denen ist das auch egal.

Aber ich kann dich beruhigen. Ein anderer Christ sagte letztens, dass diese Sache zu 0.2% in der Bibel steht. Man muss sich keine übermäßigen Sorgen darüber machen und/oder ständig darüber reden.

Wer Gott nachfolgt und ihm nachfolgen will, der tut das nicht. Du hast das auch nicht getan!

Gott segne dich ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️