CHRISTENTUM?

xy2345  15.07.2024, 17:41

Ist es die aus Wut passiert?

LeonKrosak
Beitragsersteller

ne einfach so aus dem nix

3 Antworten

Tourette ist in der Vergebung inbegriffen.

Auch wenn man Gott nie kennen gelernt hat.

Wer im Glauben ist, würde Gott nie fluchen.

Wer glaubt, Flucht Gott nicht - und wer Gott flucht, der kennt ihn nicht.

1. Korinther 12:3

Ich erkläre euch aber ausdrücklich: Wenn ein Mensch geleitet von Gottes Geist redet, kann er nicht sagen: 'Verflucht sei Jesus!' Und keiner kann bekennen 'Jesus ist der Herr!', wenn er nicht den Heiligen Geist hat.

Wenn du aber aufrichtig umkehrst und Jesus annimmst, dann verzeiht er dir das.✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Wenn man es ernsthaft bereut und um Vergebung bittet, dann auf jeden Fall!

Lies dazu mal 1. Johannes 1,8-10 und 1. Johannes 2,1-2 im Neuen Testament der Bibel...

LeonKrosak
Beitragsersteller

aber er vergibt oder?