Hallo?

5 Antworten

Wenn sie’s nicht will, je nachdem was du machst, ja, daher frag sie einfach. Ist doch nicht geil mit jemandem rumzumachen, der eig nicht möchte. Und die Beziehung wäre dann auch ruiniert..

Da ihr zusammen seid, hat sie bestimmt auch Lust^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide zuhause seid, dann kann man den Arm über die Schulter legen. Und dann kannst du sie ja mal erstmal küssen und dann abwarten was sie macht. Aber wenn ihr draußen seid ist Händchen halten vollkommen ok und den Arm um die Schulter ist auch gut.

Hallo Jhggtjvcghhj👋

Erspar dir doch bitte nachträglichen Ärger und frag einfach, ob es in Ordnung ist oder ob sie Lust hat rumzumachen, Himmel ist es so schwer mit Worten umzugehen?

Jhggtjvcghhj
Beitragsersteller

jaja

memoriath  01.09.2023, 00:23
@Jhggtjvcghhj

"Jaja?" Das ist alles, wenn du mit anderen auch so lax umspringst, fängst du dir früher oder später eine, weil du nicht gefragt hast.

Das würde ich lassen sonst gibt sie dir eine Kelle.

Kommt darauf an wo du sie anfassen willst.

Jhggtjvcghhj
Beitragsersteller

Ja halt rummachen

PeepLuv  31.08.2023, 23:28
@Jhggtjvcghhj

Gegen ihren Willen strafbar, wenn sie auch will natürlich nicht.