Hallo :) wo kann ich den Rücksendeschein für Pull&Bear finden - muss ich den erst ausdrucken?

1 Antwort

Was muss ich tun, um einen Artikel zurückzugeben?

Sie haben drei Rückgabemöglichkeiten – in der Filiale, per Abholung
von Zuhause oder per Postversand. Am einfachsten kann ein Artikel in
einer unserer PULL&BEAR-Filialen zurückgegeben werden
(vorausgesetzt, sie befindet sich in demselben Land, in dem der Artikel
gekauft wurde). Eine Filiale finden Sie über unseren Filialenfinder.
Alternativ können Sie auch über Ihr Kundenkonto einen Antrag auf
Warenretour stellen.
Folgen Sie dabei den Anweisungen, die Sie in Ihrem
Konto unter „RÜCKGABEN” auf unserer Website finden. Falls Sie die
Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie einen Antrag auf
Warenretour über den Link „Nachverfolgung der Bestellung“ ausstellen,
der sich in Ihrer Versandbestätigungsmail befindet.

Sollten Sie sich
dafür entscheiden Ihr Paket bei der Post abzugeben, wird Ihnen ein
Rücksendeetikett per E-Mail zugesandt. Drucken Sie das Etikett aus und
befestigen Sie es auf das alte Etikett am Paket. Sobald ihr Paket
beschriftet ist, können Sie es zum nächstgelegenen Postamt bringen.

Sollten Sie bevorzugen, dass wir das Paket bei Ihnen zu Hause
abholen, beachten Sie bitte, dass wir Ihnen keine genauen Abholzeiten
mitteilen können.

Unabhängig von der Art der Rückgabe hat dies unter Beilage
sämtlicher anderer Dokumente zum Produkt und des Rücksendescheins
zurückgeben. Letzterer dient uns zur schnellstmöglichen Abwicklung Ihrer
Rückgabe. Die Kleidungsstücke müssen in einem einwandfreien Zustand
sein, damit wir Ihnen die Erstattung des vollen Kaufpreises garantieren
können

Sie haben drei Rückgabemöglichkeiten – in der Filiale, per Abholung
von Zuhause oder per Postversand. Am einfachsten kann ein Artikel in
einer unserer PULL&BEAR-Filialen zurückgegeben werden
(vorausgesetzt, sie befindet sich in demselben Land, in dem der Artikel
gekauft wurde). Eine Filiale finden Sie über unseren Filialenfinder.
Alternativ können Sie auch über Ihr Kundenkonto einen Antrag auf
Warenretour stellen.
Folgen Sie dabei den Anweisungen, die Sie in Ihrem
Konto unter „RÜCKGABEN” auf unserer Website finden. Falls Sie die
Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie einen Antrag auf
Warenretour über den Link „Nachverfolgung der Bestellung“ ausstellen,
der sich in Ihrer Versandbestätigungsmail befindet.

Sollten Sie sich
dafür entscheiden Ihr Paket bei der Post abzugeben, wird Ihnen ein
Rücksendeetikett per E-Mail zugesandt. Drucken Sie das Etikett aus und
befestigen Sie es auf das alte Etikett am Paket. Sobald ihr Paket
beschriftet ist, können Sie es zum nächstgelegenen Postamt bringen.

Was muss ich tun, um einen Artikel zurückzugeben?

Sie haben drei Rückgabemöglichkeiten – in der Filiale, per Abholung
von Zuhause oder per Postversand. Am einfachsten kann ein Artikel in
einer unserer PULL&BEAR-Filialen zurückgegeben werden
(vorausgesetzt, sie befindet sich in demselben Land, in dem der Artikel
gekauft wurde). Eine Filiale finden Sie über unseren Filialenfinder.
Alternativ können Sie auch über Ihr Kundenkonto einen Antrag auf
Warenretour stellen.
Folgen Sie dabei den Anweisungen, die Sie in Ihrem
Konto unter „RÜCKGABEN” auf unserer Website finden. Falls Sie die
Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie einen Antrag auf
Warenretour über den Link „Nachverfolgung der Bestellung“ ausstellen,
der sich in Ihrer Versandbestätigungsmail befindet.

Sollten Sie sich
dafür entscheiden Ihr Paket bei der Post abzugeben, wird Ihnen ein
Rücksendeetikett per E-Mail zugesandt. Drucken Sie das Etikett aus und
befestigen Sie es auf das alte Etikett am Paket. Sobald ihr Paket
beschriftet ist, können Sie es zum nächstgelegenen Postamt bringen.

Sollten Sie bevorzugen, dass wir das Paket bei Ihnen zu Hause
abholen, beachten Sie bitte, dass wir Ihnen keine genauen Abholzeiten
mitteilen können.

Unabhängig von der Art der Rückgabe hat dies unter Beilage
sämtlicher anderer Dokumente zum Produkt und des Rücksendescheins
zurückgeben. Letzterer dient uns zur schnellstmöglichen Abwicklung Ihrer
Rückgabe. Die Kleidungsstücke müssen in einem einwandfreien Zustand
sein, damit wir Ihnen die Erstattung des vollen Kaufpreises garantieren
können

Sollten Sie bevorzugen, dass wir das Paket bei Ihnen zu Hause
abholen, beachten Sie bitte, dass wir Ihnen keine genauen Abholzeiten
mitteilen können.

Unabhängig von der Art der Rückgabe hat dies unter Beilage
sämtlicher anderer Dokumente zum Produkt und des Rücksendescheins
zurückgeben. Letzterer dient uns zur schnellstmöglichen Abwicklung Ihrer
Rückgabe. Die Kleidungsstücke müssen in einem einwandfreien Zustand
sein, damit wir Ihnen die Erstattung des vollen Kaufpreises garantieren
können