HALLO, wie heiß ist bei euch?

5 Antworten

In Leverkusen haben wir 34 Grad C.

Bei uns im Haus ist es angenehm kühl, weil wir schon gegen 07:30 die Rollläden heruntergelassen haben und die Hitze draußen bleibt.

Meine arme Frau ist beruflich mit dem Auto in Köln unterwegs und schwitzt, trotz Klimaanlage. Noch eine halbe Stunde, dann hat sie Feierabend und kann ins angenehm Kühle nach Hause.

verreisterNutzer  18.06.2022, 19:06

Ich beneide euch nicht bei den Temperaturen

28°C oder 29°C in Rheinland-Pfalz, es sollen aber noch 30°C werden, im Laufe des Tages.

Das Tageshoch bei 32 °C , aber mittlerweile nur noch 30°.

Im Wohnzimmer 19°C

In Berlin sind es aktuell 33'.

Hier in München, 33 Grad, aber es ist auszuhalten im Biergarten unter den schattigen Kastanien.🙂