Ab wieviel Grad Celsius gefriert Schnee?

4 Antworten

Schnee ist bereits gefrorenes Wasser und kann daher nicht weiter gefrieren. Schnee ist daher nie wärmer als 0°C

Ab 0°C, da auch Schnee Wasser ist, oder nicht? ;)

LG Fabi

Schnee besteht aus vielen gefrohrenen wasserkristallen, welche sich untereinander verhacken, schnee ist also bereits gefrohrenes wasser! Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab ein naturwissenschaftliches Studium..

Lazybear  05.01.2017, 10:40

jo, peinlich :)

prohaska2  06.01.2017, 18:41
@Lazybear

Da es nächstes Mal nicht mehr passieren wird, ist es auch nicht peinlich.

prohaska2  05.01.2017, 10:14

Stimmt. Und zwar ohne "h".

schnee ist wasser und ab wann gefriert wasser ^^ und der schnee ist schon gefroren