Hallo ✌🏼️ Weiß einer ob man die lamuna20 in Bulgarien bekommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bulgarien sind viele hier rezeptpflichtigen Medikamente, besonders in den Touristengebieten, frei und zu einem günstigen Preis erhältlich. In der Regel handelt es sich um Originalpräparate. Beipackzettel mitnehmen und vergleichen. Einfach in eine Apotheke gehen und nachfragen.

Artus hat den richtigen Vorschlag gemacht. Lamuna20 habe ich nirgendwo gefunden.