Aussehen wie Baki?

4 Antworten

Wenn du weniger über Animes reden würdest würdest du auch weniger geschlagen werden glaub mir, vergiss Bako einfach, LG

CowBoyBebopFan
Beitragsersteller

Ich rede aber nicht über Anime ;( Ich bin unter anderen auch ein Femboy der Neko Ohren in der Schule trägt

Vion8194  15.11.2021, 21:47

Das macht kein Sinn das jemand dich wegen anime mobbt und schlägt

CowBoyBebopFan
Beitragsersteller
@Vion8194

Jaa es ist doch jeden selbst was man macht!!!!!!! Ich cosplaye auch manchaml in der Schule

Keine Ahnung wer das sein soll. Wird wohl einen Grund haben, warum du gemobbt wirst. Geh trainieren wenn du muskulös aussehen willst

CowBoyBebopFan
Beitragsersteller

Die ärgern mich nur weil ich ein Femoby bin, der Maidkostüme und Neko Ohren in der Schule trägt ;(

Besorg dir ein Haufen Steroide und trainiere 5 mal in der Woche und nach 1,5 bis 2 Jahren ist es vielleicht so das du so aussiehst kommt auf Genetik an, anderweitig ist das nicht möglich

So auszusehen wie baki mit 12-13?Ich weiß ja nicht aber bis du so aussiehst bist du schon 18 oder älter.Mach kampfsport.Man muss nicht so aussehen wie baki um stark zu sein

CowBoyBebopFan
Beitragsersteller

Dann einfach Body building ?

Selim44  12.12.2021, 22:39
@CowBoyBebopFan

wenn du die mobber schlagen willst bringt bodybuilding nicht viel.Ich würde sowieso nicht zuschlagen außer sie schlagen dich auch