Hallo , jemand ändert ständig mein Passwort bei Instagram trotz Authentifizirungsstufe?

1 Antwort

Dann weiß irgendwer dein Email und Instagramm Passwort, also würde ich zuerst mal das Email Passwort ändern, auch überprüfen welche du als zweit Email angegeben hast dann da auch das pw ändern und dann erst Instagramm ändern

Alleswissender1  26.10.2018, 19:37

Dann gib deine Handy Nummer bei den Instagramm Einstellungen noch an, aber erst nach den ganzen Schritten

Lici1507
Fragesteller

Bin mir unsicher ob ich die Handynummer wirklich angeben sollte und E Mail Passwort habe ich schonmal geändert und es ist nochmal passiert

Lici1507
Fragesteller

Außerdem habe ich das so eingestellt, dass man eigentlich einen Code angeben muss wenn man sich anmeldet

Alleswissender1  27.10.2018, 03:47

Dann melden dann wirst du gehackt, google Internet Polizei Cyber Crininalität und melde das geht normal auch bei der Polizei, das trotz Passwort Änderung so etwas passiert und die reset Emails im papirkorb landen ist nur mit Hacken möglich